Über mich

Monika Friedly

Kantonal approbierte Heilpraktikerin

Berufsmasseurin

Fuss Reflex Masseurin

Naturheilpraktikerin TEN

Persönliche Schülerin von Teresa Kosmicki, Entwicklerin der Neuro Energetic Technique und der kinesiologischen Methode "Clear Now"

Geboren im März 1965 und aufgewachsen auf einem kleinen Bauernhof in Südbayern habe ich schon als Kind die Liebe zur Natur und den Pflanzen entdeckt.

 

Gerne sammelte ich auf meinen Spaziergängen Beeren, Pilze und Kräuter und las  als Jugendliche mit Begeiserung in den Heilkräterbüchern meiner Eltern.

 

In meinem ersten Beruf als Lehrerin an Rudolf Steiner Schulen  konnte ich diese Liebe zur Natur an meine Schüler weitergeben und sehr viel über die gesunde Entwicklung von Kindern lernen.

Als ich Mutter wurde und mich bald auch der Altenpflege widmen konnte, faszinierten mich die Möglichkeiten der Naturheilkunde immer mehr.

In Amerika begann ich seit dem Jahr 2000 NET und Clear Now zu erlernen.

Seit 2008 habe ich  in Deutschland und in der Schweiz meine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin absolviert, die ich im Mai 2017 bei Bodyfeet in Aarau abschliessen konnte.

 

Ich freue mich sehr darauf, Sie auf dem Weg zur Gesundheit und natürlicher Lebensqualität zu begleiten!