Clear Now - eine einfache Technik für mehr Einklang mit sich selbst und der Welt

 

Wer schon einmal das Gefühl hatte, dass in seinem Leben alles wie blockiert war, sei es durch eine  Krankheit, ein Übermass an Stress oder ein traumatisches Erlebnis,  der hat auf schmerzliche Art erlebt, wie sehr wir Menschen auf allen Ebenen auf Bewegung, Wandel und Austausch angewiesen sind.

In der heutigen Medizin wissen wir, welch lebensbedrohliche Zustände entstehen, wenn der freie Fluss von Blut oder Lymphflüssigkeit irgendwo blockiert ist.

Bei den Heilmethoden aus alter Zeit ging das Verständnis von frei fliessender Bewegung im Zusammenhang mit Gesundheit und Krankheit über  die rein körperliche Ebene hinaus in Bereiche der strömenden Lebenskraft und der seelisch-geistigen Prozesse.

So haben die Azteken den Muskeltest entwickelt, um Auskunft über die Qualität des Trinkwassers zu erhalten. Der Muskeltest zeigt, ob Energie strömt oder blockiert und ist eine Grundlage der modernen Kinesiologie.

Teresa Kosmicki aus den USA ist in Quantum Energetics ausgebildet und hat daraus zwei neue Methoden entwickelt, die auf den Muskeltest aufbauen: Neuro Energetic Technique und Clear Now.

Clear Now ist eine einfach zu erlernende Klopf- und Atemtechnik, die hilft, seelische und körperliche Blockaden zu entdecken und aufzulösen.

Ich vermittle diese Technik in Wochenend Seminaren. Erleben Sie, wie viel einfacher das Leben wird, wenn man seinen eigenen Ängsten, Vorurteilen und Blockaden auf den Grund geht und sie los lassen kann. Wie viel schöner der Umgang mit sich selbst und anderen Menschen sein kann und auch viele Quellen von krank machenden Einflüssen einen anderen Stellenwert erhalten.

Termine auf Anfrage.